Unsere Kompetenzen

Eure Eventagentur in Hamburg

 
Über 1280 erfolgreich durchgeführte Events seit Gründung!

Wir bei Elbsolut glauben, dass eine Eventagentur mehr sein sollte als bloß ein Umsetzer für Eure Ideen. Wir verstehen uns als Partner. Wir möchten mit jedem Event Emotionen wecken und eine Verbindung zwischen den Menschen herstellen. Das ist das, was uns antreibt.

Unsere Expertise für Eure Events

Selbstverständlich bringen wir dafür langjährige Erfahrung, Fachwissen und Energie mit. Aber eines ist uns noch wichtiger: wir haben Bock auf Euer Event! Es liegt uns am Herzen, kreative, moderne und inspirierende Veranstaltungen zu erschaffen. Von Hamburg aus unterstützt Euch unsere inhabergeführte Eventagentur europaweit. Gemeinsam entwickeln wir genau das richtige Konzept für Eure Veranstaltung und setzen sie auch direkt um.

Wir sind geübt im Blick über den Tellerrand

Zum Glück gibt es dabei keine Formel für das perfekte Event. Jede Marke, jeder Mensch und jedes Event ist anders. Deshalb braucht es immer wieder neue, frische Ideen für Veranstaltungen. Als Eventagentur sind uns daher Flexibilität und Neugierde besonders wichtig. Schließlich entstehen immer wieder neue Ideen oder es werden Änderungen an der bisherigen Planung notwendig. Das ist nicht schlimm. Im Gegenteil. Die Offenheit für neue Impulse kann aus einem guten Event ein großartiges Event machen.

Wir denken von Anfang bis Ende und an alles dazwischen

Als Full-Service Eventagentur kümmern wir uns dabei um alle Aspekte Eurer Veranstaltung: von der Planung und dem Konzept, über das Eventmarketing und die Durchführung bis hin zur Nachbereitung Eurer Veranstaltung. Wie viel Ihr in unsere Hände legt, bleibt natürlich Euch überlassen. Für uns ist nicht interessant, möglichst viel für Euch zu tun. Wir möchten bloß alles tun, damit Euer Event ein Erfolg wird.

Mit den richtigen Partnern ans Ziel

Dabei arbeiten wir mit langjährigen Partnern unserer Eventagentur zusammen, die unsere Leidenschaft teilen. Von der Logistik über das Design bis zum Catering sind unsere Partner allesamt absolute Profis in Ihrem Bereich - und sie teilen unsere Leidenschaft.

So bleiben wir gemeinsam am Puls der Zeit und pfeifen auf 08/15. Ob Roadshow, Corporate Townhall, Messe oder Firmenevents – wir verstehen Eure Bedürfnisse und schnüren daraus ein Komplettpaket. Als Full-Service Eventagentur versuchen wir, alles möglich zu machen.

Wir sind Euer Eventpartner!

Ihr möchtet ein maßgeschneidertes Angebot?

Sprecht uns an! Ob ihr aus Hamburg, München oder irgendwo anders aus dem deutschsprachigen Raum kommt. Wir freuen uns darauf, Euer Event gemeinsam zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Habt Ihr Fragen zu unserer Eventagentur oder wünscht Euch weitere Informationen? Auch dann freuen wir uns über Eure Nachricht oder einen Anruf.

Kontakt

+49 40 31795 457

mail@elbsolut.de

 
 
 
Eventagentur

Ein Ansprechpartner – unbegrenzte Möglichkeiten

Was wir als Eventagentur so tun

  • Corporate Events

  • Firmenfeiern

  • Kongresse

  • Ausstellungen

  • Public Events

  • Tagungen

  • Sport Events

  • Incentives

  • Workshops

  • Roadshows

  • Sampling

Aber natürlich ist das nur ein Ausschnitt all dessen, was wir als Agentur unseren Kunden anbieten. In unseren Augen gibt es keine zwei gleichen Events. Wenn es richtig gemacht wird, entfaltet jedes Event seine ganze eigene Stimmung und erzählt eine individuelle Geschichte.

Dafür steht unser Team und dafür steht Elbsolut als eine der top Eventagenturen Hamburgs. Wir sind Kreativdenker, Tausendsassa, Problemlöser und nicht zuletzt kreative Organisationsprofis für Euer Event.

 

Kunden die uns vertrauen.